Reihenmittelhaus in Ludwigshafen-Mundenheim

Kunde: R. Grünewald
Immobilienart Reihenmittelhaus
Vermietung: Bereits zum 3. Mal

Herausforderung

Die Immobilie ist sehr hochwertig und beliebt, weshalb die Mieterauswahl groß war. Es waren Vorgaben durch die Vermieterin gegeben, auf die jeder einzelne Interessent geprüft wurde.

Sanierung

Vor 3 Jahren wurde die Immobilie von meinem Handwerkerteam komplett saniert. Ich holte die Angebote ein und stimmte die zu erledigenden Arbeiten mit der Vermieterin ab.

Umsetzung

Folgende Sanierungsarbeiten wurden durchgeführt: 

  • Designbodenbeläge in allen Räumen
  • Neue Einbauküche – Fa. Breuer – Möbelschreinerei aus Kronau
  • Neue Fenster, neue Haustür, Kellereinganstür, – Bauelemente Bender – Östringen
  • Maler und Tapezierarbeiten in allen Räumen sowie Außenanstrich
  • Neue Pergola – Firma Bär in Malsch
  • Neue Gartenanlage – Fa. Derendorf

Haben wir Sie überzeugt?

Wir würden uns freuen, auch Ihre Immobilie verkaufen zu dürfen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sehr geehrte Frau Hambsch,

ich möchte mich für die Zusammenarbeit bezüglich des Mietobjektes in Ludwigshafen/Mundenheim bedanken, besonders die Zusammenarbeit mit den von ihnen empfohlenen Firmen bei der Sanierung und dem Umbau hat sehr gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

R. Grünewald Vermieterin